Geliebt und unvergessen

Umberto of Scalnitas (Futzi )

* 11.05.2006 + 22.10.2014

Sein plötzlicher Tod kam völlig überraschend und viel zu früh.
Ohne Anzeichen, dass es ihm schlecht ginge, wachte mein geliebter Futzelmann am 22.10.2014 nicht mehr auf. Der Schmerz über seinen Verlust sitzt so tief. Er war für mich ein ganz besonderer Hund, mein ganzer Stolz. Er war so ein lieber Charmeur u. so hübsch. Er hat meine Zucht sehr bereichert u. zeugte wunderschöne Welpen, die erfolgreich auf Ausstellungen u. in derZucht zu finden sind.
Du wirst immer einen Platz in meinen Herzen haben. Ich vermisse dich so sehr. Du wirst uns unvergessen bleiben.

weitere Fotos von Umberto

Bonny von den Holzweißiger Spitzbuben

* 28.03.2005 + 01.09.2014

Am 01.09.2014 verließ uns viel zu früh unsere geliebte kleine Bonny.
Wir sind so unendlich traurig, dass unser kleines erzählendes Püppchen nicht mehr unter uns ist. Danke für die schöne Zeit, die du bei uns warst. Wir vermissen dich so sehr. Du wirst uns unvergesslich bleiben.

weitere Fotos von Bonny

Bella Mia von den Flämingzwergen

* 31.08.2010 + 21.04.2014

Plötzlich und unerwartet verstarb am 21.04.2014 unsere Bella Mia.
Wir sind so unendlich traurig und fassungslos, wir können es noch gar nicht verstehen.
Danke für die schöne Zeit, die wir mit dir erleben durften. Wir vermissen dich so sehr. Du wirst uns unvergesslich bleiben.

weitere Fotos von Bella Mia

Yinie von Taischan (Sissi)

* 10.02.2003 + 21.07.2012

Plötzlich u. unerwartet u. viel zu früh verließ uns am 21.07.2012 unsere Sissi (Yinie).
Wir sind so unendlich traurig u. fassungslos. Sie war unser Sonnenschein, an Liebe, Treue u. Gutmütigkeit nicht zu übertrumpfen. Danke für die schöne Zeit, die du bei uns warst. Wir vermissen dich so sehr.
Du wirst uns unvergesslich bleiben.

weitere Fotos von Sissi

 

~ nach oben ~ ~ zurück ~