20 Einträge
Das Gästebuch wurde bisher 14416 mal aufgerufen!
Ich freue mich über einen Eintrag in mein Gästebuch!

|
 
Gerd und Marlis   (23.12.2013 02:29:43)
 
Liebe Grüße zum Fest von Gerd und Marlis


 
Klaus Hennig   (14.11.2013 17:18:47)
Unser Gerry ist am 8.5.2007 geboren und bereitet uns viel Freude. Aber er ist auch ein Raufbold und lässt sich nichts gefallen. Danke den Züchtern.

 
Jutta Neumeyer   (17.10.2013 16:43:03)
Hallo

sehr schön gemachte HP, weiter so. weiterhin auch viel spass mit den hunden.

gruss jutta

 
Sindy Schluckner aus Zwickau    (08.07.2013 19:06:49)
 
Halli Hallo ihr lieben,
herzlichen Glückwunsch zu eurem süßen Wurf <3 Alles Gute für die Mäuse und die stolze Mama
Liebe Grüße aus Zwickau
Sindy und Philipp und die Chi Star Chihuahuas

 
Sindy aus Delitzsch    (21.06.2013 11:07:07)
 
Wir sind auch sehr zufrieden mit Familie Gauter!
Es hat alles wunderbar geklappt und wir haben eine kleine gesunde maus
Vielen dank dafür

 
Dilara    (05.01.2013 23:07:53)
 
Heeii, wir sind mit diesem Züchter sehr, sehr zufrieden gewesen. Ich würde allen Welpensuchern diesen Züchter empfehlen.

 
Gerd und Marlis   (21.12.2012 17:08:31)
 
Wir wünschen besinnliche Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

 
Gry Nørskov Jensen Dänemark   (04.07.2012 15:09:03)
 
ein Sommer-Gruß von Albert und Gry aus Dänemark. Hoffe, alles geht gut.
Hier haben wir das sehr gute

 
Glory aus Gotha   (25.06.2012 18:09:28)
 
Hallo liebe Tante Gabi!
Ich war der kleine Ausländer, der an eurem tollen 2. Chi-Treffen teilnehmen durfte. Es war ein super toller Nachmittag und ich möchte mich auch im Namen von Herrchen, Frauchen und meinen beiden Chi-Freunden Saphi und Yuki ganz herzlich dafür bedanken!
Ich durfte auch schon die DVD sehen, die ist ganz toll geworden. Unter uns: wer die nicht bestellt, ist selbst dran schuld.
Bis zum nächsten Mal! Liebe Grüße von Glory an meine neuen Freunde.

 
Anne   (15.06.2012 10:10:34)
 
Die Seiten hier hab ich ohne Fragen, bei meinen Favoriten eingetragen, damit ich nun so dann und wann sie ganz schnell wiedersehen kann.
Tolle Seite, nun möchte ich Dir auch ein paar Pfotenabdrücke da lassen.
LG Anne und die Chihuahua`s von Blue Ice

 

<< <


Computergrafik Both 2002 - 2024